"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 5. November 2012

Freitag, 26. Oktober 2012 

Liebe Welt,

Heute ist ein ganz schrecklicher Tag! Ich wache morgens auf und habe am ganzen Koerper Ausschlag und denke, dass sind Bedbugs (Bettwanzen) ! Wir bekommen mega den Schreck und durchsuchen das ganze Zimmer, holen uns Spray dagegen, tueten unsere Sachen ein, aber mein Ausschlag wird immer mehr ueber den Tag. Also frage ich Pauline und sie ihre Mutter und die meint, es koennte Nesselsucht sein. War es letztendlich auch und die Tabletten die Pauline dabei hatte, haben auch sofort angeschlagen. Ein Glueck! Vielen lieben Dank an Paulines Mama! DANKE!
Durch die Tabletten wurde es ein Glueck dann auch besser und dank Fenestilgel war das Jucken auch ertraeglich.. Nachts musste ich dann mit dem Ausschlag auch noch 4 Stunden arbeiten (von 2Uhr bis 6Uhr), aber es wurde ja besser.
Von dem Hack was noch uebrig war, gab es heute Bulleten und dazu Nudeln, weil wir nichts anderes mehr hatten.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen