"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 5. November 2012

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Liebe Welt,
Heute fahren wir zum Bondi Beach und können uns endlich mal bräunen, weil es wirklich relativ warm ist - endlich! Für unseren kleinen Ausflug haben wir ns dann noch Croissants und Nutella gekauft und die am Strand gekauft! Das war wirklich unglaublich schön! Zuhause hätte ich mich bestimmt niemals so sehr über ein paar Croissants gefreut, aber hier ist das wirklich etwas ganz Besonderes und man lernt wirklich die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. 
Und abends machen wir Brötchen mit Hackepeter, wie zu Hause bei Oma Neustadt und ich habe das sogar auch geknetet! Wie zu Hause! 
Später gucken wir wieder "Eat Pray Love", der Film ist wirk
Ich richtig schön und viel haben wir ja außerdem auch nicht zur Auswahl. Nur Harry Potter Und die Heiligtümer des Todes 1 und 2 und Hunger Games, Froschkönig und eben "Eat Pray Love". Aber es ist schön überhaupt DVD gucken zu können, unglaublich, dass das hier sowas Besonderes ist. Aber so lernt man das alles zu schätzen. 
Eure Lisa 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen