"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 1. Mai 2013

Sonntag, 28. April 2013

Liebe Welt,
Wir haben heute wieder nur den ganzen Vormittag im Hotel gechillt und Blog geschrieben und sowas und nachmittags sind wir dann zu einem SPA gegangen und haben uns massieren lassen. Das war echt so billig! 5€ ca. und das für eine Stunde! Und es war echt richtig gut! Mit Öl und sowas.. Total cool dieses Land, echt traumhaft!
Dann haben wir für mich bei Western Union Geld gewechselt und sind zu Mc Donalds Reis essen gegangen. Ja, ihr habt richtig gehört bei Mc Donalds gibt es Reis! Das ist so witzig! Mega lustig und der ist echt lecker!
Im Hotel sind wir dann zum Pool gegangen und haben Simon und seine Freunde getroffen. Die meinten zu uns, ob wir nicht heute Nacht um 3 Uhr mit denen an die Nordspitze von Bali fahren wollen, um uns Delphine anzusehen. Wir haben dann den Abend mit ihnen getrunken und haben beschlossen mitzufahren. Das kann ja was werden! Das Zimmer von denen war übrigens eins von den etwas teueren für 10$ pro Person und das war echt so super gut! Total gut diese Zimmer!
Wir sind fast die ganze Zeit wach gewesen und dann um 3 Uhr kam unser Taxi und wir sind losgefahren in Richtung Lovina Beach.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen