"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 1. Mai 2013

Mittwoch, 24. April 2013

Liebe Welt,
Und es war wieder mal soweit. Heute mussten wir wieder auschecken und weiter reisen. Auf auf nach Bali!
Aber zuerst haben wir unsere Rucksäcke in einen Raum gestellt und sind wieder in die Stadt gegangen. Wir müssen ja erst heute Abend zum Flughafen, da morgen früh erst unser Flieger geht. In der Stadt haben wir weiter nach billiger Kopfhörern gesucht und dann aber einen Apple-Store gefunden und ich habe beschlossen dort einfach die neuen zu kaufen, auch wenn die echt nicht so gut aussehen, wie die alten, na mal sehen.
Als wir aber dann gerade die Kopfhörer kaufen wollten, war auf einmal Feueralarm im Apple-Store! Alle Leute mussten raus und dann kam auch die Feuerwehr und alles, aber irgendwie haben wir nichts gesehen, was gebrannt hat. Naja nach dem ganzen Aufruhr, habe ich dann doch die Kopfhörer gekauft und wir haben uns nach einem Bus zum Flughafen für heute Abend umgesehen. Dann haben wir uns zum Mittag Nudelsalat im Coles gekauft und Möhren und einen Dip und Franzi ein Viertel-Hähnchen.
Dann hat Franzi plötzlich gemerkt, dass jemand in Brisbane Geld von ihrem Konto abgehoben hatte.. Scheiße! Warum werden auch noch unsere beiden Konten gehackt! Aber der hat zum Glück "nur" 50$ abgehoben und die DKB meinte, dass wir erst einmal abwarten sollen. Wir haben aber lieber nochmal Geld abgeholt zur Sicherheit. Ich lieber gleich 400.
Dann haben wir noch im Coles was zum Abendbrot und für den Flughafen zum Essen gekauft und sind dann zurück zum Hostel gegangen.
Dort haben wir noch gegessen und alles geladen und sind dann los zum Flughafen. Erst mussten wir wieder zur Bushaltestelle laufen, aber dieses Mal nicht so weit und sind mit Blue CAT zu einer anderen Bushaltestelle gefahren und von dort aus dann mit der 37 (an Pauline und David: falls ihr nach Perth geht, die 37 fährt die ganze Zeit vom Flughafen in die Stadt und zurück für 4$, aber nur vom Domestic Terminal, ihr müsst also zuerst vom International zum Domestic;)) zum Domestic Terminal und dann zum International mit so einem Bus, der kostenlos war.
Dort haben wir uns es dann auf den Bänken gemütlich gemacht und so weit es ging ein wenig geschlafen. Es war aber echt kalt. Allgemein war es in Perth ziemlich kalt und wir lagen dann noch direkt an so einer Tür und es war ja abends. Naja aber besser als noch eine Nacht Hostel bezahlen war es schon!
Bevor wir geschlafen haben, habe ich meinen Rucksack gleich nochmal gewogen und hatte jetzt zum Glück nur noch 16,2 kg! Wie geil!
Jetzt kann's losgehen!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen