"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 1. Mai 2013

Montag, 29. April 2013 - LOVINA

Liebe Welt,
Wir sind also um 3 Uhr losgefahren und haben erst einmal Stop bei Mc Donalds gemacht und die Jungs haben so unglaublich viel gekauft, das konnte man niemals schaffen! Aber wir haben auch echt viel gegessen. Wir sind dann 3 Stunden nach Lovina gefahren und die Autofahrt war wirklich verdammt lustig! Wir hatten mächtig viel Spaß!
In Lovina angekommen war uns allen aber total schlecht, da wir die letzte Stunde wirklich nur Kurven gefahren sind und das nicht gerade langsam! Und dann stiegen wir jetzt noch in so ein kleines Schaukelboot! Das war wirklich die Hölle und Franzi war so schon total schlecht.
Wir fuhren ca.1 Stunde auf dem Wasser umher, bis wir an der Stelle mit den Delphinen waren. Aber dort waren so viele Boote und wenn einmal ein Delphin aus dem Wasser geguckt hat, sind gleich alle Boote mit lauten Motorgeräuschen auf ihn zugefahren und über ihn rüber, sodass man nichts mehr von ihm sehen konnte und er sich natürlich schnell aus dem Staub machte. Wir haben also nur ganz kurz ein paar Delphinrücken gesehen und sonst nichts weiter! Sowas Dummes habe ich wirklich noch nicht erlebt! Anstatt ein paar größere Boote für alle Leute zu organisieren und dafür nur ganz wenige, sodass auch alle etwas davon haben.. Das war auf jedenfall die größte Abzocke überhaupt! Falls ihr mal nach Bali kommt, macht das auf keinen Fall! Und die armen Tiere werden auch noch gequält!
Wir sind dann wieder zurück gefahren und waren um 11 Uhr ca. beim Hotel und waren dann auch so fertig, dass wir bis um 19 Uhr abends geschlafen haben, dann nur noch etwas gegessen haben und gleich wieder schlafen gegangen sind. Gleich konnten wir zwar nicht einschlafen, aber um noch etwas zu unternehmen waren wir auch viel zu müde...
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen