"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 15. Februar 2013

Dienstag, 05. Februar 2013

Liebe Welt,
Heute morgen wurden wir zum Glueck mal nicht auf der Rest Area von dem Ranger geweckt und konnten ein bisschen ausschlafen. Danach wollten wir in die Bibliothek in Byron Bay um unsere Handys zu laden und ein bisschen Blog zu schreiben. Leider war die Bibliothek geschlossen. Dafuer fanden wir aber einen kleinen Laden, in dem ich mir eine Kette und Ohrringe gekauft habe und Franzi Magnete fuer ihre Pinnwand und ebenfalls eine Kette. Danach gingen wir anstatt in die Bibliothek zu Wicked Travel (So eine Art Reisebuero, in dem wir unsere Busreise gebucht haben, die wir ja jetzt nicht mehr nutzen. Aber Internet ist immer noch umsonst und deshalb waren wir ja dort.) und machten alles an den Computern dort.
Dort sassen wir einige Stunde und schrieben an unserem Blog. Als wir fertig waren, kaufte Franzi sich noch Cookies bei Subway und wir gingen einkaufen. Es sollte Eierkuchen geben mit Apfelmus.
Als wir aber an unserem Parkplatz ankamen, regnete es leider in Stroemen. Also mussten wir ein bisschen warten und dann schliesslich im Dunkeln kochen und unser Auto umpacken. Es hat aber trotzdem gut geschmeckt und danach gingen wir dann auch schlafen.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen