"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 15. Februar 2013

Sonntag, 10. Februar 2013

Liebe Welt,
Der letzte Tag in Byron ist mal wieder angebrochen. Wir sind zuerst aber nochmal in den Schmuckladen gefahren und haben uns noch ein bisschen Schmuck selbstgemacht, das ist einfach so billig dort, dass wir einfach nicht widerstehen konnten!
Und danach sind wir dann zum Mainbeach gegangen und haben uns für 3 Stunden zwei Surfbretter ausgeliehen und sind mit Lena und Max gesurft. Wir haben auch viele super Bilder gemacht, dank der Kamera der beiden!
Es hat echt richtig viel Spaß gemacht und am Ende konnte ich dann auch öfter richtig gut auf dem Brett stehen und einige Meter fahren und das bei den Riesenwellen in Byron! Richtig cool!
Zum Abendbrot sollte es heute selbst gemachte Burger geben, die wir auf der großen Rest Area vorbereitet haben. Während wir gegessen haben kam so ein Trackfahrer und hat uns seinen Track gezeigt. Echt riesig diese Dinger!
Abends haben wir noch ein bisschen Goon getrunken und ein bisschen erzählt.
Auf Wiedersehen Byron Bay!
Eure Lisa

Nachtrag:
Ich habe auf der Rest Area an irgendeinem Tag (ich weiß nicht mehr an welchem) 7 Riesenspinnen gesehen! Ah! Und die saßen alle direkt 20 cm vor meinem Gesicht! Und auf der Toilette nochmal eine! So ca. 15 cm groß. So einen großen Schock hatte ich fast noch nie! Das war meine zweite Begegnung mit den Riesenspinnen!
Ich bitte um keine Wiederholung!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen