"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 15. Februar 2013

Freitag, 08. Februar 2013

Liebe Welt,
Heute morgen sind wir zur Abwechslung mal wieder früh aufgestanden, weil wir uns um 10 Uhr am Indie-Travel-Shop verabredet hatten mit Matze, Anni und den zwei Französinnen. Dort haben wir dann umsonst ein Surfbrett bekommen für den ganzen Tag und damit sind wir dann zum Mainbeach gegangen, um zu surfen. Dort haben wir dann einfach geparkt und sind zum Strand gegangen. Die Wellen sind wirklich so richtig cool in Byron! Einfach nur geil! Aber es war richtig schwer und stehen konnte ich auf dem Brett überhaupt nicht wirklich. Aber trotzdem richtig geil der Tag! Und zum Mittag haben ich mir dann noch eine Avocado-Sushi-Rolle gekauft und Franzi einen Döner (Der hier aber das vierfache kostet und so wie eine türkische Pizza ist.) - Yummi!
Nach dem Surfen wollten wir dann im Hostel von den Französinnen noch duschen gehen. Aber auf dem Weg zum Auto haben wir plötzlich Max getroffen aus Coffs Harbour! Total lustig, vor allem weil wir ins Coffs schon gesagt hatten, dass wir uns sicherlich irgendwo an der Ostküste wieder sehen und dann treffen wir uns schon im nächsten größeren Ort! Echt krass!
Also haben wir uns verabredet und sind dann duschen gegangen. Das war so schön, endlich wieder warm duschen! Wieder am Auto angekommen erwartete uns aber leider schon ein böser Gast: Ein Strafzettel für 45 Minuten falsch parken - nur schlappe 99 $! Die Australier übertreiben es echt verdammt in ihren Preisen!
Abends wollten wir dann auf die Rest Area zurück fahren, aber dann haben wir Lena und Max nochmal getroffen und wollten dann mit den beiden in die Stadt gehen. Eigentlich wollten wir vorher noch was essen, aber glücklicherweise haben die beiden mir ihre Nudeln überlassen.
Danach sind wir also durch die Stadt gelaufen und haben das Nachtleben in Byron Bay genossen. Die Atmosphäre war einfach richtig entspannt, überall haben Menschen getanzt und gelacht und hatten einfach Spaß. Wir wollten uns auch mal was Gutes tun und Franzi hat mir ein Eis ausgegeben. Richtig süß, aber verdammt teuer. 7$ für 3 Kugeln, aber auf jedenfall besser als Sydney. Dort hat eine Kugel schon so viel gekostet. Aber ich muss zugeben das war seit langem das beste Eis, was ich gegessen habe. Dann gab es noch Pommes von Kebab und wir haben einfach die ganze Zeig irgendwo gesessen und haben die Menschen beobachtet und Byron auf uns wirken lassen.
Ein wirklich schöner Tag!
Eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen