"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 15. Februar 2013

Samstag, 09. Februar 2013

Liebe Welt,
Heute sind wir mit Max und Lena zu dem ominösen Schmuckladen gegangen, in dem man sich selbst Schmuck basteln kann. Dort haben wir dann den kompletten Tag mit Schmuck basteln verbracht und haben uns beide ein Bettlerarmband gebastelt, bei dem wir wirklich komplett alles selbstgemacht haben und es ist richtig cool und war wirklich billig für so etwas! Der Laden war ein super guter Fang!
Für unser Abendbrot hatten wir uns heute überlegt, dass wir mal Kartoffelbrei mit Spinat, Röstzwiebeln und Fischstäbchen machen wollten. Dazu sind wir auf einen kleinen Parkplatz in der Nähe von dem Leuchtturm gefahren und haben dort mit Lena und Max alles zum Kochen aufgebaut. Wir haben wirklich lange gekocht, aber es hat sich auch richtig gelohnt! Es hat so gut geschmeckt, dass ich viel zu viel gegessen habe und nachher am Ende total Bauchschmerzen davon hatte. Aber es war wirklich einfach zu lecker!
Während wir gegessen haben kam noch ein anderer deutscher Backpacker zu uns namens Alexandro und wir sind dann mit ihm zurück in die Stadt gefahren und sind wieder ein bisschen durch Byron gelaufen und das Nachtleben genossen.
Später sind wir dann mit Lena und Max zu einer größeren Rest Area gefahren und haben dort übernachtet.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen