"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 15. Februar 2013

Montag, 11. Februar 2013 - HASTINGS POINT

Liebe Welt,
Heute morgen haben wir dann die Rest Area und Byron Bay endgültig verlassen, leider ohne dass ich Parkway Drive gesehen habe.
Wir haben uns mit Lena und Max gemeinsam auf den Weg nach Hastings Point gemacht, wo ein Naturstrudel sein soll. Dort angekommen hatten wir einen wunderschönen Blick auf den Pacific und haben den Naturstrudel auch gefunden. Der war richtig cool! Das war so ein Fluss der um die Kurve ins Meer lief und eine wirklich starke Strömung hatte. Wir haben uns einfach hineingelegt und ins Meer treiben lassen. Dort waren richtig hohe Wellen, wir haben Volleyball gespielt, Kleckerburgen gebaut, eine Sandschlacht gemacht und wirklich schöne Muscheln gesammelt.
Wir haben im
Strudel dann noch ein richtig lustiges Video gemacht und sind dann auf eine Rest Area gefahren, wo so viele Mücken waren, das habe ich wirklich noch niemals gesehen! Man konnte nichts dagegen machen und nicht mal Mückenspray hat geholfen und am Ende war ich total zerstochen überall. Zum Abendessen gab es dann Nudeln und Reis mit Pilzsoße, aber die war so ekelhaft, dass wir gar nichts davon wirklich essen konnte. Ich habe dann am Ende einfach Reis mit Salatsoße "Tousand Island" gegessen. Die Soße ist ja lecker, aber zu Reis? Nein, danke.
Nach dem Abwaschen sind wir dann in den Van gekrochen und haben uns Witze und Geschichten erzählt, um uns die Zeit zu vertreiben. Draußen konnten wir ja nicht mehr sein dank der Mücken.
Danach haben wir noch unser Auto mit Insektenspray eingesprüht und sind dann total zerstochen eingeschlafen.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen