"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntag, 06. Januar 2013

Liebe Welt,
Heute war wieder Farmarbeit angesagt und leider waren wir heute die einzigen aus unserem Hostel die arbeiten wollten. Kathrin, Linda und Andrew waren Kanu fahren und Julius und Ali waren mal wieder zu faul. Deshalb war die Arbeit heute leider auch total langweilig und öde, weil wir die einzigen waren und nicht reden konnten.
Abends wollten wir dann wieder Birnen und Klüth machen, weil die bayrischen Mädchen das mal probieren wollten. Dass wir dieses Essen machen wollten, sprach sich im Hostel wie ein Lauffeuer herum und so wollten das echt alle probieren.
Fanden auch allgemein alle lecker und das war's auch! Franzi bekommt das echt immer richtig gut hin!
Die Mädels aus dem Allgäu sind aber echt so nett, schade dass die bald wieder weiter fahren, aber sie haben uns nächstes Jahr schon zum Oktoberfest zu sich eingeladen, richtig cool!
Ich freue mich schon darauf!
Sonst haben wir nur noch im Hostel gechillt und sonst nichts weiter.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen