"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 20. Januar 2013

Samstag, 05. Januar 2013

Liebe Welt,
Heute haben wir uns mal einen Tag freigekommen und sind zum Carmarket in der Stadt gefahren. Frank der Hostelbesitzer hat uns dorthin gebracht. Wir haben 3 Autos gefunden, die unseren Vorstellungen entsprachen, die aber leider viel zu teuer waren.
Also haben wir sie nur fotografiert und sind wieder losgegangen. Weil es einfach so heiß war, sind wir zu Mc Donalds und haben uns ein Eis geholt. Danach waren wir noch in der Mall, also dem Park Beach Plaza (das große Einkaufszentrum hier) und haben uns in den Läden umgeschaut und Franzi hat sich eine neue Jacke gekauft, sozusagen zu Weihnachten. Dann waren wir endlich mal im Aldi, weil der mal offen hatte, sonst haben wir ja immer gearbeitet. Voll gut, Aldi ist richtig billig! Und er erinnert ein wenig an die Heimat.
Dann waren wir wieder im Big W (auch so ein Einkaufsladen für Alles irgendwie: Gartenzeug, Outdoor, Schuhe, Sachen und allen möglichen Kleinkram) und Franzi hat sich noch eine
neue Leggings für die Arbeit gekauft.
Danach haben wir noch total den coolen Dekoladen gefunden, wo wir am liebsten gleich alles gekauft hätten. Ich entschied mich dann aber für gar nichts, ich hab ja auch keine Lust dann alles zu tragen.
Im Hostel wieder angekommen, haben wir dann Eierkuchen gemacht - endlich mal wieder, haha! Leider waren die Pfannen hier nicht so gut, wie wir es ansonsten gewöhnt waren.
Aber lecker war es trotzdem!
Eure Lisa

2 Kommentare:

  1. Von den Sprüchen über die du geschrieben hast kennen wir auch ein paar und war bei euch die Inder sind sind bei uns Samoaner. Aber is ja ganz schön doll wie die euch da hetzen, weil das ja auch immer von der Reihe abhängig ist die du kriegst(is bei uns zumindest so). Weißt du zufällig wie viel Kilos in einen bucket passen bei euch?
    Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß bei eurer weiteren Reise.

    P.S. Wenn ihr mal Eierkuchen mit weniger Aufwand wollt kann ich euch die zum schütteln sehr empfehlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dein Kommentar habe ich jetzt erst gesehen, mega lustig! Ja, die haben uns ganz schoen gehetzt, aber das ist lange vorbei, jetzt liegen wir nur noch in der Sonne und trinken Cocktails, haha! :)
      Ja, das stimmt, das ist wirklich von der Reihe abhaengig, aber das interessiert die ja nicht. Nee, weiss ich leider nicht.
      Danke, euch zwei auch noch viel Spass, bald sehen wir uns in Deutschland wieder!:)
      Haha und die Eierkuchen haben wir probiert, die waren gar nicht lecker..oO

      Löschen