"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 20. Januar 2013

Mittwoch, 09. Januar 2013

Liebe Welt,
Heute war der letzte Tag für Linda und Katrin auf der Farm und auch ihr letzter Abend in Coffs Harbour. Und es war so verdammt heiß auf der Farm, die übrigens in Bonville bei Coffs Harbour ist, sodass wir schon nach 8 Stunden aufgehört haben.
Nach den 8 Stunden hat uns der Farmer gleich beim Einkaufszentrum abgesetzt und Franzi hat alles eingekauft für gebratenes Hack mit Mandarinen und Käse überbacken.
Ich habe wieder mit Julius und Ali Spaghetti Bolognese gegessen und abends haben wir noch richtig lange zusammen gesessen, Kathrin und Linda haben ihren Vodka alle gemacht und Franzi und ich haben uns jeweils eine Dose gekauft, ich hatte Canadian Club und Cola (Das ist Whiskey, ich werde hier noch zur echten Whiskey-Trinkerin, erst gefällt mir der Jameson Whiskey so gut und jetzt der Canadian Club auch noch.) und Franzi Jim Beam und Cola, was sie aber nicht mochte. Deshalb hat sie sich später noch Sekt gekauft und ich noch eine Dose Canadian Club Cola.
Wir haben total viel erzählt und es war ein richtig chilliger Abend. Andrew war ja leider schon weg, aber ich hatte jetzt einen neuen Schachpartner gefunden: Eric.
Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und ich habe nebenbei noch getrunken, dadurch dauerte das Schachspiel über den ganzen Abend, aber das war ja grad das Schöne! Eric kommt aus Aachen. Irgendwie kommen alle hier aus Stuttgart, Frankfurt, Bayern, Baden-Württemberg oder da in der Ecke eben. Und wir sind die dummen "Ossis" wie immer alle sagen. (Manche Vorurteile bestätigen sich leider eben doch und scheinbar sind wir echt nicht so beliebt bei den "Wessis".)
Aber Eric ist echt cool drauf und mag uns zum Glück! Die meisten anderen irgendwie leider nicht bzw. nicht mehr, aber das kann auch durchaus daran liegen, das wir ehrlich unsere Meinung sagen.
Dann hat Franzi noch zwei Mädchen aus Frankfurt kennen gelernt, die mit dem Auto vor dem Hostel standen und im Hostel nur geduscht und gegessen haben: Nini und Louisa.
Die beiden waren auch echt nett und aus Stuttgart (mal wieder). Die beiden haben sich einen Camper gekauft und als wir das Auto gesehen haben, hatten wir plötzlich doch wieder richtig Lust eins zu kaufen! Vielleicht rufen wir doch mal bei den 3 Autos vom Carmarket an!
Alles in allem auf jedenfall ein richtig guter Abend mit viel Spaß, netten, aufgeschlossenen Leuten und guten Unterhaltungen!
Und morgen früh haben wir uns zu einem letzten Frühstück mit den allen verabredet, um Kathrin, Linda, Nini und Louisa ordentlich zu verabschieden!
In diesem Sinne: Gute Nacht!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen