"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 20. Januar 2013

Dienstag, 08. Januar 2013

Liebe Welt,
Und wieder ein Tag mit 10 Stunden Arbeit ohne zu reden, aber die anderen kamen heute wieder mit und so konnten wir doch ab und zu mal ein bisschen reden, wenn die Aufseherin weg war.
Nach den 10 Stunden war uns so heiß, dass wir erstmal gleich ins Meer gesprungen sind beim Hostel mit Kathrin zusammen.
Das tat echt so verdammt gut! Danach haben wir erstmal Sachen gewaschen und wollten dann eigentlich mit Kathrin und Linda im Restaurant vom Hoey Steak essen, weil Dienstags ist immer so ein Special für Backpacker. Weil wir aber eine Stunde anstehen mussten, konnten wir das Angebot dann nicht mehr wahrnehmen, weil er das nicht mehr zubereiten konnte angeblich. Toll. Naja wir haben dann die teueren Potato Wedges genommen, die auch noch weniger sind. Aber wenigstens das Bier haben wir noch umsonst bekommen. Ich habe mal Apple Cider probiert, das ist so ein Bier was aus Äpfeln gebraut wird. Ich hab das von 5 Seeds getrunken und muss sagen, das war echt lecker!
Wir haben dann aber mit den anderen zusammen gegessen, bis jemand rein kam und geschrien hat, dass draußen am Fenster eine riesige Spinne ist! Wir sind natürlich sofort hingelaufen und haben sie uns angesehen! Es war eine Wolfspider! Krank! Wir hatten so Angst, aber es war auch richtig aufregend! Die Jungs wollten sie fangen und haben eine Plastikbox darüber gehalten, aber die war so schnell weg, so schnell konnte man gar nicht gucken. Richtig eklig! Und diese Spinnenart ist im gelben Bereich, das heißt ihre Bisse sind extrem schmerzhaft, aber sonst nichts! Geht ja noch für Australien, aber eklig sah sie echt aus!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen