"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 6. April 2013

Samstag, 06. April 2013

Liebe Welt,
Heute morgen sind wir von der Rest Area wieder nach Cairns gefahren und haben nochmal einen neuen Eintrag bei Gumtree (eine Internetseite, wo man Autos verkaufen und kaufen kann) gemacht und es haben sich auch ein paar Leute gemeldet. Auch 3 Engländer, die es für 2500$ kaufen wollten. Wir sagten auch schon zu und meinten, wir melden uns nochmal wegen Ort und Zeit der Übergabe, denn sie wollten es schon Montag haben. Als wir dann aber schrieben, wollten sie es plötzlich doch nicht mehr, auch nicht für einen geringeren Preis. Wir waren total deprimiert, weil wir schon dachten, wir hätten es verkauft.. Wir wollten dann die restliche Zeit noch zu einem Couchsurfing Host gehen, der auf einer Farm wohnt und ein kleines Krokodil hat, aber daraus wurde ja jetzt nichts mehr. Ich hoffe wir bekommen das Auto noch irgendwie verkauft!
Abends saßen wir dann noch ein bisschen mit Marie und Marius draußen und haben ein bisschen erzählt und sind dann auch schlafen gegangen.
Eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen