"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 6. April 2013

Dienstag, 02. April 2013

Liebe Welt,
Heute nach dem Frühstück ging es sofort in die Bibliothek und wir haben so einen Aushang für unser Auto zum Verkaufen gemacht, den wir dann in der James Cook Uni hier in Townsville an die schwarzen Bretter gepinnt haben. In die Hostels müssen wir auch noch, aber erstmal waren wir noch in Stockland (so ein Einkaufszentrum) und haben dort nach einer Pinnwand geguckt, leider gab es aber irgendwie keine.
Dann fuhren wir noch zur Post und haben zusammen 3,5 kg nach Hause geschickt an Sachen! Wenigstens ein bisschen leichter ist unser Rucksack dann!
Danach waren wir noch bei diversen Autohändlern, die aber alle meinten, dass unser Auto zu alt sei und dann noch einkaufen, in einem Hostel den Aushang aufhängen, in der Lagune schwimmen für 2 Stunden und duschen.
Und dann fielen wir nach dem Abendbrot auch schon müde ins Bett.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen