"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 6. Juni 2013

Montag, 03. Juni 2013

Liebe Welt, 
Heute sind wir den ganzen Tag nur Roller gefahren und zwar die andere Straße der Insel entlang. Viel mehr kann man hier ja leider auch nicht machen. Dafür war die Strecke aber viel besser, als die von gestern. Wenigstens gab es ein paar schöne Ausblicke, die Straße war gut und wir fuhren durch schönen grünen Wald. Am Ende der Straße kamen wir dann an einen kleinen Steinstrand mit ein paar Booten, der wirklich ganz schön war. Auf dem Rückweg wollten wir dann noch in die alte Stadt "Old Town" hier auf der Insel. Die war eigentlich auch ganz cool und es gab eine lange Seebrücke, über die wir mit den Rollern fahren konnten. Die war cool! Hier in "Old Town" gingen wir dann noch was zum Mittag essen, aber nur eine Kleinigkeit. Ich aß frittierte Bananen mit Eis und Honig und die andere Fleischspieße. Das war ganz lecker! Dann machten wir uns auf den Rückweg, fuhren noch zu 7eleven einkaufen und buchten unsere nächste Fahrt noch "Koh Samui". Dazu holten wir uns überall die Angebote und bei dem besten handelten wir dann noch, sodass wir jeder fast 5€ sparen konnten. Zum Abendbrot ging ich dann mit Marie und Marius noch in ein Restaurant in der Nähe des Hotels und aß nur Reis und trank einen Shake, aber irgendwie ging es mir danach gar nicht gut. Und die Nacht die folgte, war wirklich die Hölle! Ich musste die ganze Zeit spucken und konnte nicht wirklich gut schlafen.  Mir ging's echt nicht gut. Bei dem Essen in Thailand sollte man wirklich sehr gut aufpassen, sage ich euch.. Mein Fazit war jedenfalls: Nicht mehr in Restaurants essen, die nicht so gut aussehen.
Eure Lisa








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen