"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 6. Juni 2013

Dienstag, 04. Juni 2013

Liebe Welt, 
Heute war kein wirklich schöner Tag, nachdem ich die ganze Nacht gespuckt hatte, ging es mir am Morgen auch nicht viel besser. Marie holte mir zum Glück einen Tee und verschiedene homäopathische Kügelchen von Marius' Mutter gegen alles Mögliche, wie Erschöpfung und Bauchschmerzen. Dann war Franzi auch wach und sie und die anderen fuhren nochmal mit dem Motorroller umher und ich blieb den ganzen Tag im Hotel und schlief. Die anderen blieben mit dem Motorroller liegen, weil sie zu wenig Benzin hatten und gaben ihn dann wieder ab und kamen gegen 14.30 Uhr wieder zurück zum Hotel. Dann regnete es nur noch und wir lagen nur im Bett und schliefen, Franzi war irgendwie auch müde. Abends guckten wir noch so einen Kinderfilm im TV und packten unsere Rucksäcke, denn morgen sollte es ja wieder weiter gehen, hoffentlich geht es mir dann besser. Ich konnte mich noch überwinden abends ein wenig Reis essen zu gehen und dann gingen wir auch schon schlafen. Morgen müssen wir wieder früh raus und sind den ganzen Tag unterwegs. Gute Nacht!
Eure Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen