"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 23. Mai 2013

Sonntag, 19. Mai 2013

Liebe Welt,
Gleich nachdem Aufstehen haben wir heute schon zum dritten Mal "Kevin allein in New York" geguckt. Dieser Film ist einfach zu lustig! Nachdem wir dann beide Duschen waren, sind wir zusammen zum Bintang Supermarkt gelaufen und haben noch Cracker und Käse und so ein paar Sachen eingekauft. Sogar Babybell haben wir gekauft, der aber nachdem langen Nachhauseweg schon schlecht war, wirklich schade! Naja, zu Hause haben wir dann nochmal angefangen "American Pie" zu gucken und ich bin dann eine Stunden skypen gegangen mit meinen Eltern und habe meinen Blog erneuert. Als ich wieder zu Hause war, also ich meine im Hotel (ich nenne das schon andauernd zu Hause, echt gruselig!), haben wir zusammen "10 Years" geguckt, der war ganz gut und danach bin ich auch schon schlafen gegangen und Franzi war noch eine Weile wach.
Eure Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen