"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 23. Mai 2013

Dienstag, 21. Mai 2013

Liebe Welt, 
Unser letzter Tag in Bali hatte heute angebrochen. Als Erstes mussten wir unsere Rucksäcke packen und wir guckten nebenbei noch "Limitless" zu Ende. Zur Stärkung haben wir erstmal einen Bananen- Pancake gegessen und haben dann weitergemacht. Dann saßen wir eigentlich die ganze Zeit in der Lobby und haben versucht alle Bilder zu schicken und unser Gepäck nochmal zu buchen, da das immer noch nicht funktioniert hatte. Leider war unser Internet gerade heute super schlecht, sodass der Live-Chat immer zu abbrach. Irgendwann habe ich dann noch den DVD-Player abgegeben und meine Wäsche abgeholt. Ich wollte heute noch ein letzter Mal zur Massage, deshalb ging ich duschen und Franzi zum Internetcafé. Dann habe ich ihr den Schlüssel gebracht und bin in die Legian Street gegangen in den SPA und habe mich massieren lassen. Dieses Mal habe ich eine Kopf- und Schultermassage genommen, die aber sogar etwas teuerer war und der Teil der Kopfmassage hat sich nicht wirklich gelohnt, dafür war die Schultermassage aber umso besser. Und leider waren meine Haare nach der Massage total fettig, weil die da irgendeine Creme reingeschmiert haben. Danach habe ich Franzi wieder abgeholt, ich war schnell Haare waschen und wir haben erst einmal gegessen. Ich habe noch ein letztes Mal Schnitzel gegessen mit Pommes und einen Avocado-Schrimp-Cocktail, der wirklich gut war! Franzi hat dann noch einmal Sandwich gegessen und wir haben weiter versucht unser Gepäck zu buchen. Zum Glück hat Severin uns geholfen und auch Ewigkeiten versucht mit Air Asia zu chatten. Irgendwann hat er es dann auch geschafft und dann ging es zum Glück! Irgendwie war unser Account nicht aktiviert, warum auch immer. Letztendlich haben wir es aber ja dann doch hinbekommen und sind noch einmal ins Internetcafé gegangen und haben unser Ticket ausgedruckt. Im Hotel habe ich dann noch meinen Rucksack fertig gepackt und dann sind wir auch schlafen gegangen, morgen müssen wir ja schon um 7 Uhr aufstehen, da unser Shuttle zum Flughafen um 8 Uhr abfährt.
Eure Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen