"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 16. April 2013

Freitag, 12. April 2013

Liebe Welt,
Heute morgen haben wir Eierkuchen gegessen und sind danach noch zu einer anderen australischen Bank, der NAB gefahren und haben dort nachgefragt, aber leider hat es auch da nicht im meinem Visa-Konto geklappt, da ich das Konto nur in einer Filiale in Australien schließen kann und nicht von außerhalb über Email oder so. Und wenn ich es nicht kündige gibt es glaube ich ein wenig Stress. Naja, also muss ich das wohl so hinbekommen und mir Notfallgeld aus den Western Union Filialen abholen oder mit Bargeld in Bali und Thailand klar kommen. Mal sehen wie ich es mache.
Danach ging es wieder zu "Indie Travel" und wir haben wieder unseren Eintrag bei Gumtree erneuert und sind noch zu unserer Bank "Westpac" gegangen und haben 25 US $ eingetauscht, die wir für das Visum für Bali brauchen bzw. dafür, dass wir dort 30 Tage ohne Visum bleiben dürfen. Franzi hat dann gleich noch ihr Konto gekänzelt und es hat sich wieder jemand auf unsere Gumtree-Anzeige für das Auto gemeldet. Wir haben so eine Email von einem Florian bekommen und dann hat uns ein Deutscher wegen dem Auto angerufen und wir dachten natürlich sofort, dass das Florian wäre.. War es aber nicht, wie sich später herausstellte.
Marie und Marius hatten in der Zwischenzeit auch noch eine, die sich ihr Auto angesehen hat, aber glaube ich nicht so interessiert war. Das war so ein total schüchternes Mädchen, die sich aber glaube ich nicht alleine einen Van zum reisen kaufen würde, aber wer weiß.. Ich hoffe die beiden bekommen ihr Auto ach schnell verkauft.
Wir sind dann zur Lagune gefahren und haben den beiden Jungs, die Eric und Moritz hießen, unser Auto gezeigt und sie schienen wirklich interessiert. Sie wollen sich morgen dann aber noch einmal melden. Drückt uns die Daumen, dass es klappt!
Dann haben wir noch schnell geduscht und Butter eingekauft und Pellkartoffeln zum Abendessen gemacht mit den anderen! Sehr lecker mal wieder!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen