"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 12. April 2013

Donnerstag, 11. April 2013

Liebe Welt,
Heute morgen haben wir nochmal dem Punker geschrieben wegen dem Auto, aber leider wollte er das Auto auch nur für 1000$ kaufen. Wir haben aber abgemacht, dass wir ihm Bescheid geben, wenn wir es nicht verkauft bekommen. So haben wir wenigstens eine kleine Notlösung. Ich habe heute die ganze Zeit überlegt, was ich wegen meiner Visa- Karte machen kann, habe aber keine australische Bank gefunden, bei der das möglich war, das zu machen. Entweder darf man das als Backpacker nicht eröffnen oder man kann das Konto von außerhalb Australiens nicht wieder schließen lassen, nur aus einer Filiale der Bank in Australien. Schöne Scheiße! Naja aber Marius meinte bei der NAB könnte das vielleicht klappen, weil er hat auch keine
Visa-Karte mehr, die wurde geklaut und er hat dasselbe Problem. Zum Glück schicken ihm seine Eltern aber eine neue. Wenn die aber auch nicht rechtzeitig ankommt.. Naja mal sehen.
Ansonsten haben wir uns wieder nur um den Autoverkauf gekümmert alle 4 und nichts gemacht eigentlich.
Zum Abendbrot habe ich dann mit Marie und Marius Couscous mit Kürbis, Pilzen, anderem Gemüse und Soße gemacht und Franzi hat Eierkuchen gegessen, die es für uns dann zum Nachtisch gab. Das war's auch schon wieder und unser Tag endete wie im mit Gesprächen am verlassenen Tankstellenrastplatz.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen