"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 12. April 2013

Mittwoch, 10. April 2013

Liebe Welt,
Heute morgen sind wir wieder in die Stadt gefahren und waren zuerst bei "Indie Travel" und haben noch einen neuen Eintrag bei Gumtree gemacht. Es hat sich auch gleich jemand gemeldet, der sich das Auto ansehen wollte. Wir sind dann auch ewig weit durch die Stadt gefahren, um ihm das Auto zu zeigen, aber dann war das so ein alter Punker, der glaube ich nicht so viel Geld hatte. Aber er war interessiert und wollte aber erst mit seiner Freundin darüber sprechen.. Mal sehen, was dabei herauskommt.
Und jetzt steht es fest, dass ich mir keine neue
Kreditkarte schicken lassen kann, das ist echt eine blöde Situation. Und das nur, weil ich diese Notfallkarte beantragt habe, mit der man nicht mal Bargeld abheben kann, echt verflixt!
Irgendwie muss ich mir jetzt eine australische Bank oder so etwas suchen und versuchen damit dann für Bali und Thailand Geld zu holen. Die Zeit läuft!
Dann haben wir uns heute noch um unser Taxback (Steuern) gekümmert und denen noch die Bankdaten geschickt. Jetzt ist alles fertig und wir müssten eigentlich auch viel zurückbekommen. So 400-500€. Na mal sehen!
Die letzte Zeit in Australien ist wirklich nochmal stressig, oh man!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen