"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 12. April 2013

Dienstag, 09. April 2013

Liebe Welt,
Mal wieder regnet es hier nur und wir saßen heute den ganzen Morgen mit Marie und Marius unter einem Dach bei der Rest Area und haben nichts weiter gemacht. Zum Mittag haben wir die restlichen Nudeln von gestern gegessen und sind dann schließlich nach Cairns gefahren. Zuerst zum Einkaufszentrum, weil Marius noch zur Post musste und Marie erzählte uns, dass man sich in dem einen Laden immer Dienstags einen Piercing für nur 5$ stechen lassen kann.
Wir sind also gleich mal dorthin gegangen, weil Franzi und Marie sich einen Ohrpiercing machen lassen wollten. Zuerst wussten beide nicht genau, aber dann haben sie sich doch dafür entschieden und ich hab Franzis Hand gehalten. So schlimm wie die beiden dachten, war's dann aber wohl doch gar nicht, es hat wohl nur ein wenig wehgetan. Aber dafür sieht es jetzt auch echt gut aus!
Dann waren wir später noch bei "Indie Travel" (sowas wie Wicked Travel, wo man umsonst ins Internet darf) und duschen und sind dann wieder zurück gefahren.
Die anderen haben dann Milchnudeln gegessen und ich Nudeln mit Zucker und dann haben wir einen Spieleabend gemacht, was echt lustig war! Wir haben uns unser eigenes Activity gebastelt! Alleine das Ausdenken der Begriffe und der Aufbau des Spiels dauerte aber schon so ewig,Maß wir es am Ende einfach nicht schafften zu Ende zu spielen. Aber das machen wir bestimmt noch! Das war echt so lustig!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen