"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 20. Februar 2013

Sonntag, 17. Februar 2013

Liebe Welt,
Heute morgen bin ich schon total früh nach der Partynacht aufgewacht und habe in dem Zimmer mit den anderen erst einmal "I am Legend" geguckt und danach waren Franzi und ich wieder duschen und uns fertig machen.
Leider war die Dicke auch bei uns im Zimmer und die war leicht sauer auf uns.
Danach wollten wir dann erstmal was essen und sind zum Coles gegangen. Wir haben uns dann Klüthen (von Birnen und Klüth) mit Vanillesoße gemacht. Das war aber so süß, dass wir dann keine Lust mehr darauf hatten und alles abgegeben haben und bei Alex mit gegessen haben.
Der hat nämlich richtig leckere Nudeln mit Pilzsoße gemacht!
Nach dem Essen sind wir dann alle in den Park gegangen und die Jungs haben Fussball gespielt und wir Volleyball. Ein bisschen später kamen dann noch Lena und Max und wir haben mit denen ein bisschen gespielt.
Dann sind wir zurück zum Auto und zu unserer Überraschung hing dort wieder ein Strafzettel! 75$! Es ist echt nicht wahr!
Und das obwohl man dort eine Woche umsonst parken durfte. Aber weil in Brisbane heute ein Football-Spiel war durfte man scheinbar nur 15 Minuten frei parken. Echt super!
Woher soll man das denn wissen?!
Wir haben uns dann im Auto fertig gemacht und sind zum Hostel gegangen und haben dort dieses Mal im Computerraum Party gemacht, weil die Dachterrasse schon geschlossen hatte. Danach waren wir dann im "Victory" (ein Club hier mit Bier für 3$) feiern und danach sind Lena, Max und ich noch zum Fluss gegangen und Franzi ist schon schlafen gegangen.
Beim Fluss ist dann die Kontaktlinse von Max irgendwie verrutscht und wir haben sie nicht mehr wieder richtig reinbekommen und sind dann auch zum Auto und schlafen gegangen.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen