"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 20. Februar 2013

Samstag, 16. Februar 2013

Liebe Welt,
Das Erste, was wir heute morgen gemacht haben, war waschen! Das wurde mal sowas von Zeit, wir hatten beide überhaupt keine saubere Wäsche mehr und unser Laken im Auto war auch schon mehr als eklig und das obwohl wir es schon einmal getauscht hatten. Aber das letzte mal waschen ist ja auch schon ewig her! In Coffs Harbour das letzte Mal!
Nach dem Waschen, machten wir uns dann auf den Weg zum YHA (Youth Hostel Accommodation) und haben dort geparkt, weil dort scheinbar die einzigen Parkplätze in der Stadt sind, die nicht kostenpflichtig sind. Von da aus gingen wir dann zu dem Hostel von Matze (ein Kumpel aus Coffs Harbour) und gingen dort erstmal schön Duschen! Endlich mal wieder! So ein schöner Tag!
Danach wollten uns Matze und sein Kumpel Alex uns ein bisschen die Stadt zeigen und haben mir uns so eine Bootstour über den Fluss dort gemacht, die umsonst war. War aber auch nichts Besonderes.
Dann haben wir uns die Lagune angeguckt (so eine Art klitzekleines Freibad in der Stadt, was umsonst ist, weil es hier kein Meer zum Baden gibt) und waren, wie immer, bei Mc Donalds essen.
Dann haben wir mit Lena, Max, Matze und Alex im Hostel Party auf der Dachterrasse gemacht und uns noch ein bisschen Stress mit so einer Dicken eingehandelt, weil sie uns so dumm angemacht hat und wir dementsprechend reagiert haben...
Naja die Party ging auf jedenfall gut ab und weil das Auto so weit weg stand, habe ich dann einfach im Hostel in einem freien Bett übernachtet.
Ein richtiges Bett mal wieder! ;)
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen