"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 20. Februar 2013

Montag, 18. Februar 2013

Liebe Welt,
Morgens haben wir heute nur im Auto gechillt, weil es total doll geregnet hat. Max musste heute morgen ins Krankenhaus wegen seinem Auge. Die Australier sind total krank, für eine halbe Stunde beim normalen Arzt hat er 160$ bezahlt und wenn man im Krankenhaus einen Arzt sehen will 300, bei 2 verschiedenen natürlich 600, für Medikamente alleine dann nochmal 100, sodass die beiden schon 560$ bezahlt haben und sie müssen noch zwei Mal ins Krankenhaus! Echt so scheiße gelaufen!
Ich habe am Bein auch so eine komische Wunde, aber ich hoffe das geht von alleine wieder weg, 160$ möchte ich eigentlich nicht bezahlen.
Danach sind wir in die Bibliothek gefahren wegen Internet und alles laden.
Und abends gab es dann die Nudeln mit Pilzsoße von Alex und wir haben noch Tomatenbutter bis um halb 12 gemacht für den nächsten Morgen.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen