"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 4. Mai 2013

Samstag, 04. Mai 2013

Liebe Welt,
Eigentlich wollten wir heute eine Tour mit einem Taxi über die Insel machen und uns einiges ansehen, aber leider sind wir dafür zu spät aufgestanden und haben uns zu spät darum gekümmert. Dafür haben wir die Tour aber gleich für morgen gebucht. Stattdessen haben wir dann ein bisschen im Hotel gechillt, haben unsere dreckige Wäsche in der Wäscherei abgegeben (Die übrigens super billig ist.. Ich habe dort vorher schon einmal 4 Tops und eine Boxershort abgegeben und nur 8000 IND Rp. bezahlt, also ein bisschen mehr als 50 Cent! Und es war super sauber und hat endlich mal wieder gut gerochenen, haha!), ich habe noch Geld getauscht und habe mir zwei lange, dünne Hosen für insgesamt 8€ gekauft. Danach haben wir im Internetcafé unseren Blog ein wenig geschrieben und ordentlich gemacht und zum Abendbrot gab es dann für mich Kartoffelsalat (Was hier aber leider nur Kartoffeln und Mayonaise war) und Schnitzel und für Franzi Pancake mit Banane und Eis. Danach sind wir dann auch schlafen gegangen. Wurde Zeit, weil morgen müssen wir früh raus! Ich freu mich schon!
Eure Lisa

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen