"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 4. Mai 2013

Mittwoch, 01. Mai 2013 - KUTA

Liebe Welt,
Heute morgen haben wir erst einmal das Zimmer gewechselt und sind in das Zimmer von Andi umgezogen, der fliegt jetzt zurück nach Deutschland! Das ist so super cool das Zimmer, wir mussten nur ganz schön lange warten, bis wir dort einziehen durften, weil es noch sauber gemacht werden musste. Jetzt waren wir also in Zimmer 625!
Andi ist dann losgefahren und die anderen sind zum Strand gegangen, wir hatten aber keine Lust und haben erstmal unter der warmen (!!!) Dusche ein paar dreckige Sachen gewaschen und sie draußen aufgehängt. Wir sind uns nämlich nicht sicher, ob man den Waschsalons hier Vertrauen kann.
Dann haben wir eigentlich nur den ganzen Tag im Zimmer gechillt und wollten Abends dann feiern gehen im "Sky Garden", die größte Disko hier, aber irgendwie war das voll blöd und wir sind wieder nach Hause gegangen und ich habe gewartet bis zum Beginn des Champions League Halbfinales und habe die erste Halbzeit alleine unten in der Lobby geguckt.
Dann kam Simon noch dazu und wir haben beschlossen in so ein deutsches Restaurant zum gucken zu gehen. "Mama's" hieß das. Und das war so richtig cool dort! Es gab deutsches Bier, nur leider total teuer und ich habe erstmal gleich ein Weihenstephan getrunken. Ein dunkles Bier. Richtig lecker! Und dort gab es sogar Schnitzel und die Bedienung hatte ein Dirndl an. Richtig cool, dort waren echt viele Bayernfans und bei den Toren ging es dann dort so richtig ab! Mega cool!
Bis halb 7 Uhr waren wir dann noch in dem Restaurant und haben Bier getrunken! Super geiler Abend, kann man kaum in Worte fassen! Ich bin einfach nur begeistert von diesem Spiel! Mia San Mia!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen