"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 2. März 2013

Samstag, 02. März 2013 - HERVEY BAY

Liebe Welt,
Heute morgen wollten wir uns erst einmal in Rainbow Beach umsehen und uns erkundigen, ob wir die Fraser Island Tour machen wollen. Es soll ja eine der schönsten Touren Australiens sein, aber auch leider eine der teuersten! Wir haben überall gefragt, aber alle meinten es regnet die nächste Zeit nur und dann lohnt sich die Tour nicht so. Und selbst auf die Insel fahren ist genauso teuer leider. Zu Fuß ist es nicht möglich, weil dann müsste man erst einmal 40 km durch den Sand laufen, um überhaupt bei diesem See anzukommen. Also beschlossen wir die Tour nicht zu machen und nur einmal von dieser Seite auf Fraser Island zu gucken.
Und auch das war wunderschön!
Also haben wir nochmal getankt und sind dann los nach Hervey Bay gefahren. Dort waren auch schon die Geschäfte geschlossen, deshalb gab es heute nur Reispfanne zum Abendbrot, aber auch mal nicht schlecht.
Danach habe ich auf dem Parkplatz noch ein bisschen mit Mama und Papa geskypt und bin dann schlafen gegangen.
Hoffentlich werden wir morgen früh nicht wieder vom Ranger geweckt!
Eure Lisa



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen