"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 2. März 2013

Mittwoch, 27. Februar 2013

Liebe Welt,
Heute wurden wir mal wieder ganz unsanft von einem Ranger geweckt um halb 8 Uhr! Er hatte sogar unser Auto gestern schon fotografiert und gab uns so einen Merkzettel, auf dem stand, dass wir für unerlaubtes Campen 200$ bezahlen müssten. Er meinte aber er gibt uns noch eine Chance und wenn er uns nochmal hier sieht, müssen wir die Strafe zahlen.
Danach haben wir uns auf den Weg gemacht den Nationalpark zu suchen.
Dort angekommen sahen wir erstmal keinen Koala und fanden auch keinen. Zum Glück setzten wir uns aber auf eine Bank zum Ausruhen und hörten wie 2 deutsche etwas ältere Frauen über den Koala redeten. Die fragten wir gleich und kamen ein bisschen mit den Frauen ins Gespräch. Die eine lebte schon ewig lange in Noosa und die andere war zum Urlaub-machen dort. Die eine zeigte uns den Koala! Der war richtig, richtig süß, aber leider zu weit oben im Baum!
Auf dem Foto was ich gemacht habe, erkennt man leider nur wo er sitzt, an der Stelle ist das Foto nur scharf, ansonsten sieht man leider nur Blätter und Äste. Aber er war wirklich da! Ein Koala in freier Wildbahn!
Dann sind wir noch einmal in die Bibliothek gefahren und waren noch bei Coles.
Dieses Mal konnten wir ja nicht mehr auf unseren alten Parkplatz, deshalb sind wir nach Yandina auf so eine Rest Area zu Lena und Max gefahren. Auf dem Weg dorthin hat uns im Kreisel fast eine Frau geschliffen und obwohl sie Schuld war, hat sie Mega rumgeschrien, dass wir Glück haben, sie nicht getroffen zu haben. So ein blödes Miststück!
Auf der Rest Area gab es Spaghetti Bolognese, mal wieder bei viel zu viel Regen. Ich frage mich wirklich, wann das mal wieder besser wird!
Eure Lisa













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen