"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 9. November 2012

Sonntag, 04. November 2012

Liebe Welt,
Was ich heute gemacht habe? Was schon. Gearbeitet. Heute aber nur 4 Stunden. Meistens arbeite ich mit so einer Schwedin zusammen, Mia heißt sie und leider ist sie alles andere als nett. Sie sagt immer zu mach dies mach das und was ich falsch mache, obwohl das meist gar nichts Schlimmes ist. Zum Beispiel meckert sie, wenn ich in das Weinglas ein bisschen mehr Wein reinmache, als bis zu dem Strich, der da immer drauf ist. Bisschen übertrieben. Und dann fragt sie immer siehst du eigentlich den Strich nicht? Obwohl das vielleicht 2mm mehr ist, als wäre ich bescheuert und sie die Chefin, obwohl sie dort gar nichts zu sagen hat. Dann schubst sie mich weg, wenn bei mir der eine Mann bestellen will, der immer Trinkgeld gibt, damit sie es bekommt und nimmt sich einfach das Trinkgeld weg, was für mich gedacht ist. Oder sie schickt mich immer putzen, wenn der Trinkgeldmann sein Glas fast leer hat. Aber naja lächeln und gut ist. Soll die dumme Ziege mal machen, ich lass mich von der nicht unterkriegen!
Naja ich arbeite jedenfalls bis 21Uhr und dann holt mich Franzi ab und wir machen mal wieder Eierkuchen mit Nutella und Banane. Leider muss Franzi alles auf einem Stuhl zusammenrühre , weil die Küchenablagen so dreckig sind und dort Hunderte Kakerlaken herumlaufen! Absolut eklig! In Deutschland würde das Hostel aus Hygienegründen sicherlich zugemacht werden, aber hier bezahlt man 27,50 $ für die Scheiße! Aber naja besser, als wenn wir in ein teures Hostel gehen würden. Unser ist nämlich eines der billigsten.
Nach dem Eierkuchen essen entspannen wir im Bett und scheiden uns noch Melone und Orangen (beides war im Angebot im Coles) - ich bin so satt! :D
Eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen