"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 9. November 2012

Dienstag, 06. November 2012

Liebe Welt,
Heute ist wieder den ganzen Tag Arbeit angesagt - von 12 bis 20 Uhr! Paul, der eine Mananger hasst uns jetzt mega, weil Franzi hat bei der Kreditkartenabrechnung was falsch gemacht, weil ihr das niemand erklärt hat und dann sollte sie 91,50$ bezahlen, aber sie hat sich geweigert und es dem obersten Chef gesagt und dann musste sie es nicht bezahlen, wäre ja auch noch schöner und dann hat dieser Paul anscheinend Ärger bekommen und ist jetzt sauer auf uns. Naja jedenfalls ist er total böse zu mir und er und diese Mia meckern mich die ganze Zeit voll und ich muss die Drecksarbeit machen. Schöner Tag! Vor allem kann ich da ja am wenigsten für. Heute ist es mal wieder voll und so muss ich länger arbeiten, ein Glück gehen Mia und Paul dann und ich arbeite dann mit Franzi gemeinsam! Endlich fängt es an Spaß zu machen! Ich arbeite noch bis um 23 Uhr, also 11 Stunden und dann haben wir beide Feierabend und es gibt Spiegeleier für mich mit Nudeln und Zucker, für Franzi mit Reis, haha!
Unser Franzose im Zimmer ist mittlerweile auch unerträglich, weil er einfach so mega laut schnarcht. Kaum auszuhalten, aber zum Glück gibt es Ohropax. Franzi kann allerdings trotzdem nie schlafen, weil die Ohropax in ihren Ohren drücken. Die Arme!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen