"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 9. November 2012

Montag, 05. November 2012

Liebe Welt,
Es ist unglaublich, aber heute haben Franzi und ich zusammen frei! Zuerst haben wir wir morgens unser Hostelzimmer verlängert - bis zum 23. November jetzt. Hoffentlich klappt das alles und wir können bis Januar hier bleiben, weil leider wird Sydney um Weihnachten und Sylvester rum viel zu teuer. Mal sehen, was wir da dann machen. Aber erstmal ist uns das Zimmer sicher. Danach legen wir uns nochmal schlafen und danach gehen wir zur Sportsbar, um mit Luke wegen unserem Geld zu reden. Wie oft wir deswegen jetzt schon da waren, ist echt unglaublich! Im Büro sehen wir auch jemanden, der aussieht wie uns Luke beschrieben wurde. Man sagt uns aber, dass er nicht da ist. Nach einer Weile ist uns das zu blöd und Franzi geht einfach hinein und tatsächlich ist es Luke! Wir klären also alles und erfahren, dass wir 17,20 $ verdienen mit Steuern abgezogen also 11,60 $. Das St total wenig für die Verhältnisse, aber besser als nichts. Vor allem sind das auch total viele Steuern. 180 $ in 2 Wochen! Hauptsache wir bekommen das bei der Ausreise auch wirklich wieder!
Nachdem wir den Rest Eierkuchen gegessen haben und ich mich schlafen gelegt habe, Wache ich plötzlich von so einem Rascheln auf und es folgt Angriff der Riesenkakerlake Teil 2!
Diese Teile sind so ekelhaft! Ich hatte noch niemals so Angst und jetzt sitzt dieses Vieh in unserem Zimmer und Franzi und ich müssen es eine Stunde mitten in der Nacht jagen! Uääh!
Endlich schafft Franzi es eine Schüssel drüber zu werfen und wir bringen es auf die Straße! Gott, ist das eklig! Ich kann danach kaum einschlafen..
Eure Lisa




2 Kommentare: