"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 21. Oktober 2012

Montag, 15. Oktober 2012

Liebe Welt,
Das Wetter ist heute so traumhaft schoen und wir gehen zur Post und schicken unsere Briefe ab.. Danach gehen wir bei Coles Obst und Suessigkeiten einkaufen, um in den Botanischen Garten zu gehen und dort das warme Wetter zu geniessen. Endlich wird es hier mal schoen! Der Sommer ist auf dem Weg!
Der Botanische Garten ist mega schoen, wir sonnen uns und entspannen und machen ein paar Bilder..
Um 7 gehen wir dann zur Sportsbar und fragen nach unserem Job. Matt (der Manager) sagt wir koennen Donnerstag Probearbeiten fuer 3 Stunden und bekommen die sogar bezahlt. Yeah! Endlich ein Lichtblick!
Und Abends machen wir uns mal wieder Eierkuchen mit Banane und Nutella, hihi.
Mir hat der Botanische Garten hat mir bei dem schoenen Wetter so gut gefallen, dass ich beschliesse, ab jetzt dort joggen zu gehen. Morgen ist der Tag, an dem ich beginnen moechte.
Mal sehen, wie es wird. Bericht folgt morgen.
Eure Lisa



2 Kommentare:

  1. Ich hoffe doch ich bekomme auch einen Brief =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, oh Max! Ich hab das Kommentar erst jetzt gesehen! Willst du immer noch einen oder reicht dir auch noch ne Karte?:)

      Löschen