"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 21. Oktober 2012

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Liebe Welt,
Ein neues Probearbeiten steht heute an. Ich gehe heute nicht joggen, weil meine Beine einfach nur weh tun, der Muskelkater wird immer schlimmer.. Von 11- 14 Uhr arbeite ich also in der Sportsbar und wir bekommen auch gleich die ganze Arbeitsbedingungen usw und er sagt wir haben den Job. Wie oft wir arbeiten wissen wir allerdings noch nicht, nur dass wir morgen 4h arbeiten sollen. Es ist ziemlich schwer die ganzen Getraenke auf die Reihe zu bekommen und zu verstehen, was die Leute moechten, aber ich denke, das kommt mit der Zeit.. Ansonsten macht es Spass und die Kollegen sind total nett. Ganz anders als in dem anderen Club.
Nach mir arbeitet Franzi und bei ihr ist es dasselbe, wir bekommen beide den Job.
Waehrend Franzi arbeitet, gehe ich wieder ein bisschen in die Stadt und geniesse das schoene Wetter.
Abends koennen wir uns mal was richtig gutes zu Essen. Schnitzel mit Pellkartoffeln und Tzaziki und bezahlen fuer die 400g Fleisch und die paar Sachen fuer 3 Leute (Jonah isst mit) schlappe 35AU$. Ist ja gar nicht teuer! oO
Aber es hat sich definitiv gelohnt! Endlich mal wieder herzhaftes und gutes Essen! Das habe ich vermisst!
Eure Lisa
 


2 Kommentare:

  1. Gut das die ganze Sachen shcon besser aussieht. Ich drück ma weiter die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das war echt lieb von dir Maexchen!:) Alles gut gegangen am Ende, haha!

    AntwortenLöschen