"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 21. Oktober 2012

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Liebe Welt,
Heute morgen gehe ich mit einem aus unserem Hostel joggen, Max, weil er mir eine andere gute Strecke zum joggen zeigen moechte, damit ich mal etwas anderes ab und zu sehe ausser den Botanischen Garten. In Sydney gibt es wirklich unglaublich viel Gruen und viele Parks, dass es einem kaum wie eine Grossstadt vorkommt. Wir joggen zu einem kleinen Bay, also einem Hafen und joggen dort eine dreiviertel Stunde mit kleinen Pausen mit Dehnungsuebungen usw.. PUH! Ich bin so fertig, wie schon ewig nicht mehr und habe den schlimmsten Muskelkater der Welt! Meine Beinmuskeln tun echt ALLE weh! Also wohl erstmal eine Pause vom Joggen.
Mittags gehe ich zum Evas Backpackers und nehme Pauline und David in Empfang! Die beiden sind gut angekommen, aber total muede und ich habe auch leider wenig Zeit, weil ich wieder zur Post muss mein RCG bestaetigen lassen. Also zeige ich den beiden nur kurz den Coles.
Danach gehen wir also zur Post und nehmen alles genauso mit, wie beim letzten Mal. Dieses Mal meinen die Leute aber mein Reisepass und Personalausweis reicht nicht aus. Sie meinen letztes mal dachten sie mein Perso waere ein Fuehrerschein, genau. Und ein deutscher Fuehrerschein ist natuerlich mehr wert als ein Perso. Ich moechte mal gerne wissen, was bei den Beamten hier falsch im Kopf geht! Also laufe ich zurueck zum Hostel (1Stunde laufen hin und zurueck) und hole meinen verdammten Fuehrerschein.
Dann scheint es endlich zu gehen und wir haben diese dumme Bestaetigung zum 2.Mal fertig. Danach sind wir noch bei Mc Donalds und im Park und geniessen ein bisschen das angenehme Wetter.
Wir verteilen wieder Flyer und bekommen ein bisschen Geld und Abends essen wir Nudeln mit selbstgemachter Pilz-Kaese-Sosse, ein Rezept, was Max uns gegeben hat, weil es hier ja keine richtige Pilz-Kaese-Sosse gibt und er das deshalb erfunden hat.. Schmeckt aber richtig lecker! Not macht erfinderisch..
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen