"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Dienstag, 09. Oktober 2012

Liebe Welt,
Heute wird es mal wieder Zeit uns um einen Job zu kuemmern. Also gehen wir in die Oxfort-Street, wo es viele freie Stellen geben soll. Wir nehmen viele, viele Bewerbungen mit und fragen in jedem Club, Bar oder Restaurant nach Arbeit. Viele sagen sie rufen kann, macht wie immer aber keiner. Erfolglos also mal wieder. Ziemlich deprimierend das Ganze Prozedere. Abends ist aber dafuer Pizza-Dienstag und wir holen uns wie immer unsere Pizza fuer den Spottpreis von 5AU$! Yummi! :D
Leider ist dieser Tag wirklich nicht gnaedig und ich stosse mich so doll am Eisengestell des Bettes mit dem Kopf, dass mir direkt schlecht wird und ich den ganzen Abend mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und einem ueblen Gefuehl im Bett liegen muss. Actually really bad hurts!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen