"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 13. Juni 2013

Mittwoch, 12. Juni 2013

Liebe Welt,
An unserem letzten Tag auf Koh Samui haben wir noch einmal ausgeschlafen und danach wollte ich in die Stadt gehen und mir noch eine Hose kaufen. Franzi war währenddessen im Internet und hat ihren Blog auf Vordermann gebracht. Ich musste eine ganze Weile durch die Stadt laufen bis ich endlich bei dem Stand ankam, wo die Hose war. Nach einer Weile, in der ich mit der Besitzerin über den Preis verhandelt habe, gehörte die Hose dann mir, haha. Ich war dann auch gleich nochmal am Strand zum Abschluss und bin dann zum Hotel zurückgelaufen. Franzi wollte noch einmal Kaiserschmarren essen gehen, also haben wir uns nochmal den Roller ausgeliehen und sind ein letztes Mal zu "Tam's Café" gefahren. War wirklich eine schöne Zeit auf Koh Samui, wir sind gespannt, was uns auf Koh Phangan erwartet! Abends haben wir dann nur noch Sachen gepackt und morgen um 12 Uhr geht's dann auch schon los! Auf zur letzten Insel...
Eure Lisa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen