"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 12. Juni 2013

Dienstag, 11. Juni 2013

Liebe Welt, 
Da heute schon unser 7. Tag auf Koh Samui angebrochen war und wir noch nicht ein einziges Mal am Strand waren, wollten wir das heute gleich einmal nachholen und sind an den "Chaweng Beach" gefahren. Der war wirklich schön, der Sand sehr angenehm und nicht so dreckig wie in Kuta (Bali). Nur das Wasser hat leider Badewannen-Temperatur und ist überhaupt kein Bisschen erfrischend! Das Wasser in Thailand ist ja allgemein viel zu warm, komischerweise. Wir blieben aber nicht sehr lange an dem Strand, weil es einfach zu warm war und wir ja unseren Motorroller noch abgeben mussten. Wir buchten noch unsere nächste Tour (übermorgen) nach Koh Phangna und dann fuhren wir vorher aber noch einmal zum Big C und kauften wirklich sehr viel ein. Und dann legten wir uns noch mit dem Kassenpersonal an, da unter dem einen Produkt ein falscher Preis stand, beziehungsweise ein anderer und neben dem Produkt erst der richtige Preis. Wir hätten uns ja auch gerne berichtigen lassen, aber die Frau an der Kasse war einfach nur zickig und Super unfreundlich. Am Ende bekamen wir als Entschuldigung einen Ananassaft geschenkt und naja. Kein schönes Erlebnis. Die meisten Thailänder, die wir an den Kassen bisher erlebt haben, waren wirklich äußerst unfreundlich. Egal, wir hatten alles und fuhren mit unserem total schweren Einkauf zurück, gaben den Roller ab und verbrachten den Rest des Abends im Hotelzimmer. Übrigens gab es heute den ganzen Tag in unserem Hotelzimmer kein Wasser! Und später abends nur braunes. Aber mit so etwas muss man wohl rechnen, wenn man sich in Thailand befindet.
Eure Lisa

Und an dieser Stelle möchte ich auch noch meinem Bruder alles Gute zu seinem 17. Geburtstag wünschen, schade, dass ich nicht da sein kann, aber bald bin ich ja wieder zu Hause und dann wird gefeiert! Ich hab dich lieb!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen