"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 8. Juni 2013

Freitag, 07. Juni 2013

Liebe Welt,
Nachdem wir heute richtig lange ausgeschlafen haben, wurde es mal wieder zeit meine Haare zu schneiden. Die waren schon richtig doll kaputt und ich möchte ja ordentlich aussehen, wenn ich nach Hause komme, haha. Also hat Franzi mir die Haare geschnitten und sie waren wirklich ziemlich viel kürzer, oh nein. Aber naja so schlimm ist es auch nicht, sie wachsen ja wieder nach. Danach sind wir dann zum Big C gefahren und haben eingekauft. Dann wollten wir nocheinmal in die Touristenstraße und Schuhe für uns kaufen. Ich wollte Vans kaufen und Franzi Nikes, aber leider waren die unverschämt teuer. Naja gut. Wir sind also lieber wieder ins Österreichische Restaurant "Tam's Café" gefahren und haben Kaiserschmarren gegessen. Super lecker! Und auch eine coole Idee: In dem Kaiserschmarren waren Rosinen drin! Mega cool! Danach sind wir dann zurück zum Hotel und haben später dann geschlafen.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen