"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 15. Mai 2013

Sonntag, 12. Mai 2013

Liebe Welt,
Heute am Muttertag wollten wir endlich einmal hier an den Strand gehen und wir hatten auch wirklich mal wieder Lust dazu! Also sind wir aufgestanden, haben geduscht und sind dann losgegangen. Leider war der Strand aber nicht wirklich so schön wie erwartet. Irgendwie lagen alle Menschen auf Strandliegen, die die Balinesen dort verkauften und das hatte auch einen Grund, wie wir später feststellten. Der ganze Strand war total dreckig und heiß und wirklich eklig. Da mochte man sich mit dem Handtuch gar nicht drauf legen. Naja uns blieb jetzt aber nichts anderes übrig, da wir kein Geld mitgenommen hatten und auch keines ausgeben wollten. Weil es so heiß war, gingen wir auch gleich ins Wasser. Das war dafür umso schöner und wir hatten total hohe Wellen! Es hat wirklich mal wieder Spaß gemacht zu baden! Nach einer Weile wurde es uns dann aber wirklich zu heiß, da wir auch noch genau zur Mittagszeit am Strand waren. Also gingen wir zurück und wegen dem dreckigen Sand gleich  nochmal duschen. Und da unsere DVD's schon fast alle waren, haben wir dann nochmal 15 neue gekauft und "Catch me if you can" umgetauscht, da dieser Film ab der Hälfte ungefähr nicht mehr richtig funktionierte. Dann haben wir noch Geld geholt und unser Hotelzimmer bis zum Ende bezahlt und Essen bestellt. Franzi hat Reis gegessen und ich Chicken Salad Madras (ein Salat aus Zwiebeln, Avocado, Tomaten und Chickenfleisch mit Curry-Soße), der wirklich lecker war, nur etwas scharf. Dann haben wir noch "Catch me if you can" zu Ende geguckt und "American Pie" angesehen und sind dann schlafen gegangen.
Eure Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen