"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 15. Mai 2013

Montag, 13. Mai 2013

Liebe Welt,
Nach dem Aufstehen haben wir erst einmal "LOL" und "Two Lovers" geguckt, wobei "Two Lovers" wirklich schlecht war. Danach haben wir eigentlich den ganzen Tag gechillt und 17 Uhr ist Franzi dann skypen gegangen. Nachdem sie zurück gekommen war, haben wir das Taxi für den ganzen Tag morgen bestellt, da wir wieder so eine Tagestour über die Insel machen wollen morgen. Dann waren wir noch einkaufen im Supermarkt, haben aber nur Cornflakes gekauft und auf dem Rückweg noch einen anderen Teil von "American Pie" nämlich den 6.: "The Beta House", den wir dann auch gleich geguckt haben nach dem Essen. Es gab für mich eine Nudelpfanne "Mie Goreng" und für Franzi den Chicken Salad Madras. Nach "American Pie" haben wir dann noch "21 Jump Street" geguckt, richtig schlecht. Und danach haben wir gleich geschlafen.
Eure Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen