"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 17. Mai 2013

Freitag, 17. Mai 2013

Liebe Welt,
Nachdem ich heute morgen duschen war, habe ich mal wieder einen Bananeneierkuchen mit Vanilleeis und Schokoladensoße gegessen. Der ist wirklich zu lecker. Danach sind wir dann in die Stadt gegangen, um noch etwas einzukaufen. Wir haben für Franzi so ein Leinending, was man übers Bett hängt gekauft. Gerade als wir aber in dem Laden waren, wurde mir plötzlich so richtig schlecht und ich hatte total die Magenkrämpfe. Keine Ahnung was da los war. Wir sind also dann gleich nach Hause gegangen und ich habe mich hingelegt und wir haben nur unsere Filme geguckt, die wir umgetauscht hatten. Zuerst haben wir "101 Dalmatiner" zu Ende geguckt, obwohl die DVD schon wieder gesponnen hat. Danach noch "Kevin allein in New York" und "Die Schöne und das Biest". Zum Abendbrot gab es für mich wieder einmal Sandwich mit Pommes und für Franzi Reis mit Chickenfleisch und Curry-Soße. Dann haben wir spät abends noch einen Thriller geguckt, nämlich "The House at the end of the Street", der aber ein wenig unlogisch war. Danach haben wir dann geschlafen.
Eure Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen