"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 17. Mai 2013

Donnerstag, 16. Mai 2013

Diesen Morgen haben wir mit dem Film "Playbook" begonnen, der trotz guter Schauspieler wirklich sehr schlecht war. Um 17 Uhr ist Franzi dann zum Internetcafé gegangen, um zu skypen, kam aber schnell wieder, da niemand da war. Ich saß die Zeit über eigentlich nur in der Lobby und war im Internet. Dann haben wir versucht unser Gepäck für den Flug nach Thailand zu buchen, was nicht wirklich gut geklappt hat. Wir haben auch so einen Live-Chat mit denen gemacht, bei dem wir erst ewig warten mussten und der dann gar nicht gebracht hat, leider. Wir fanden aber heraus, dass man das Gepäck erst 2 Tage vorher buchen kann und so versuchen wir es dann noch einmal. Hoffentlich klappt das! Die Internetseite von Air Asia ist wirklich bescheuert! Aber so ist das wohl bei Billigflügen. Den Rest des Tages haben wir nichts weiter gemacht und wir sind auch schon echt früh schlafen gegangen, bzw. ich.
Eure Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen