"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 26. April 2013

Freitag, 19. April 2013

Liebe Welt,
Heute morgen haben wir nichts anderes gemacht, als unser Auto aufgeräumt und alles weggeschmissen, was wir nicht mehr brauchten. Das war eine Arbeit kann ich euch sagen! Dann mussten wir noch alles sauber machen und für den Verkauf fertig machen. Unsere Sachen haben wir in den Van von Marie und Marius gelegt und sind dann zu um 13 Uhr an zur Lagune gefahren und haben uns mit den Jungs betroffen. Zum Glück hatten sie meinen Reisepass nicht vermöhlt und wir haben ihnen das Auto übergeben und alles unterschrieben. Das war echt aufregend und dann plötzlich hatten wir kein Auto mehr.
Danach sind wir dann mal wieder zu Indie Travel gegangen und ich habe meine beiden Bewerbung fertig gestellt und alles ausgedruckt. Jetzt muss ich es nur noch nach Hause schicken und dann ab zur Uni damit.
Danach sind wir dann erstmal wieder in die Lagune gegangen und haben ein bisschen entspannt und uns noch eine Waffel gegönnt.
Abends sind wir dann hinten in Marie und Marius Van liegend zum Einkaufszentrum gefahren und haben die Briefe abgeschickt und alles für Nudeln mit Pilzsoße eingekauft. Dann waren wir noch im Kmart und haben einen kleinen Swimmingpool für 7$ gekauft, damit uns an der Rest Area nicht ganz so langweilig und warm wird..
Zurück an der Rest Area haben wir dann noch was gegessen und sind dann in unserem Zelt schlafen gegangen. War ganz schön hart und nachts wurde es richtig nass in dem Zelt aber naja, besser als immer so viel für die Hostels zu zahlen. Sind ja auch nur 3 Nächte und jetzt Nüssen wir uns irgendwie die Zeit bis Montag Abend vertreiben.. Bis unser Flieger geht.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen