"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 26. April 2013

Dienstag, 16. April 2013

Liebe Welt,
Gleich als Erstes haben wir uns heute morgen ein Zelt gekauft, damit wir die restliche Zeit nicht wieder in den überteuerten Hostels wohnen müssen. Das war auch echt nicht teuer, nur 19$ im Kmart und eine Nacht im Hostel wären schon mindestens 25$ gewesen.
Danach waren wir wieder bei Indie Travel die ganze Zeit, haben das ganze Geld für das
Auto auf mein deutsches Konto überwiesen und sind dann noch unsere Flugtickets ausdrucken gegangen bei so einer total dummen Frau, die echt gar nichts verstanden hat. Naja nachdem wir uns ein bisschen über sie geärgert hatten, wollten wir dann auf Marius warten, da der aber ein wenig länger brauchte als gedacht, sind wir dann mit Marie zum Coles gefahren und haben schon einmal für das Abendbrot eingekauft.
Es gab Steak, Pellkartoffeln und Salat mit Balsamico-Dressing. Und direkt danach sind wir dann auch schon totmüde ins Bett gefallen.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen