"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 26. Februar 2013

Samstag, 23. Februar 2013 - GOLDEN BEACH

Liebe Welt,
Wir sind heute morgen schon um 7 Uhr aufgewacht und sind dann nach Elimbah gefahren, um einen Farmjob zu suchen. Wir haben wirklich alle Farmen abgeklappert, aber einfach nichts gefunden! Das ist richtig schlimm hier mit den Jobs!
Und dann war es auch noch so heiß, wie ewig schon nicht mehr.. Wir sind dann einfach nach Golden Beach gefahren und haben uns an den Strand gelegt und abends Lena und Max getroffen.
Ich hoffe weiter oben an der Küste wird es besser mit den Jobs. Ich hätte nie gedacht, dass das so schwer wird.
Dann habe ich endlich mal wieder mit Mama und Papa geskypt und noch ein bisschen mit den anderen Karten gespielt.
Eure Lisa













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen