"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 26. Februar 2013

Freitag, 22. Februar 2013 - CABOOLTURE und ELIMBAH

Liebe Welt,
Heute morgen haben wir uns von Lena und Max verabschiedet, die beiden gehen heute in den Australian Zoo und fahren dann weiter nach oben und noch ins Outback und dann wahrscheinlich wieder nach ganz unten und wir suchen hier Arbeit, fahren dann weiter nach oben und im April verlassen wir ja Australien schon.
Also haben wir erst einmal Frühstück gegessen, Sandwich und Melone und Kafee. Und sind dann alleine nach Caboolture gefahren, um Arbeit zu suchen. Dort angekommen haben wir erstmal getankt und die Frau an der Kasse meinte in Elimbah gibt es viele Farmen und wir sollten dort mal suchen. Bevor wir nach Elimbah gefahren sind, haben wir aber erstmal eingekauft und waren noch in der Apotheke.
In Elimbah dann haben wir richtig viele Farmen abgeklappert, aber niemand hat im Moment Arbeit. Morgen suchen wir aber weiter, ich hoffe es klappt dann.
Zum Abendbrot gab es dann Käsenudeln in Caboolture. Kein wirklich schöner Tag heute.
Eure Lisa

Das auf dem Bild unten ist ein Lama! Das stand einfach so auf einer Farm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen