"Manche Wege muss man alleine gehen."
(Tribute von Panem, Teil III)

Liebe Welt!

Liebe Welt!
Willkommen auf meinem Blog! Hier könnt ihr meine Reise nach Australien, Bali und Thailand mitverfolgen.. Sie beginnt am 15. September mit meiner Abreise und endet - ja, wenn ich aufgebe, wichtigere Dinge zu tun habe oder mein Visum in 365 Tagen abläuft! ;)
Ich danke nochmal allen für ihre Unterstützung und die lieben Abschiedsgeschenke und Wünsche für mich und meine Zukunft.. Ich werde euch vermissen!
Bis bald in meinem Blog und bis nächstes Jahr im Real Life! ;)

Meine Reiseroute


Australien, Indonesien und Thailand auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 21. Dezember 2012

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Liebe Welt,
Wir schlafen mal wieder aus und kümmern uns um unseren Sonnenbrand, der allmählich besser wird. Zum Essen gib's Birnen und Klüth (mal wieder) von gestern. Aber immer wieder einfach lecker!
Es passiert nichts weiter, wir kaufen uns nur im Coles dieses coole Rentiergeweih, eine Weihnachtsmütze und einen Weihnachtssocken, damit hier mal ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommt!
Abends gehen wir dann noch unten in der Bar unter unserem Hostel zu einer Weihnachtsparty! Natürlich gehen wir beide als Rentier, wir haben ja nichts anderes! Haha!
Dort gibt es sogar Cocktails für 5$ und wir gönnen uns also mal wieder was! Richtig lecker, aber wenig Alkohol, was ja zu erwarten war bei 5$. Die Party an sich ist aber ganz gut, die Musik nicht so, immer dasselbe. Später gehen wir noch zu Mc Donalds.
Das Ostküstenleben hat begonnen! :D
Eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen